CEV Tokyo Volleyball European Qualification 2020 - Men

Der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) hat den Zuschlag für die Ausrichtung der entscheidenden europäischen Olympia-Qualifikation der Männer im Januar 2020 erhalten. Nun ist es an Euch und Uns, dieses großartige Sportevent zu einem Erfolg zu machen.

Du bist sportbegeistert und willst nicht nur von der Tribüne aus zusehen? Dann bist Du hier genau richtig! Bewirb Dich jetzt als Volunteer und erlebe die Olympia-Qualifikation der Männer hautnah mit. Wir suchen helfende Hände an allen Ecken und Enden.

Was?          Europäische Olympia-Qualifikation der Männer

Wann?        5.-10. Januar 2020

Wo?            Max-Schmeling-Halle in Berlin                           

Was muss ich tun?

Klick Dich einfach durch das Anmeldeformular auf den nächsten Seiten und schon bist Du dabei, wenn es heißt: SUPERSPIKE! ASS! MAAAATCHBAAAALL!

Voraussetzungen

-       Zeitliche Verfügbarkeit an mindestens zwei Tagen zwischen dem 2. und 11. Januar 2020

-       Mindestalter 16 Jahre (18 Jahre als Fahrer)

Sei live dabei und melde Dich bis zum 1. Dezember 2019 als Volunteer!

Weiter zum Volunteer-Anmeldeformular